Amy

 

Geboren am17.10.2003

amy cover

Im Dezember 2003 suchte ich nach einem neuen Hund.

Nie hätte ich gedacht dann so schnell zum Ziel zu kommen.

Auf einer Züchterseite wurde eine 8Wochen alte Hündin angeboten, 1 Blick genügte, die muß es sein! Sofort griff ich zum Telefon und für die nächste Woche wurde ein Termin ausgemacht.

aisha16tag

Mit der ganzen Familie fuhren wir nach Einbeck.(Schickos Jackyline Jack Russell Terrier )

Und wir wurden nicht enttäuscht, wir nahmen eine fröhlichen, gesunden und optimal aufgewachsenen Welpen mit nach Hause.

Amy16 e-mail

Das sind Amys Eltern:

DSC00080

Vom Alfelderbach Dana

E.T

Little Hunter E.T.

Im Laufe der 1. Monate besuchten wir eine Welpenschule und machten sie mit Allem vertraut was so ein junger Hund kennen lernen sollte.

Amy ist überall freundlich und aufgeschlossen und immer wieder fällt sie positiv auf .

Sie liebt lange Spaziergänge, ist sehr wachsam und die Mäuse auf unseren Weiden müssen sehr gut aufpassen !

 

Nach kurzer Zeit war uns klar, Amy sollte nicht allein bleiben, der nächste Wurf war angekündigt und wir hofften, das eine, für uns passende Hündin dabei sein würde!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>